2013. augusztus 29., csütörtök

Kartenplotter kmpl. Lowrance LMS-337c DF Seekarten Nord Europa

Kartenplotter kmpl. Lowrance LMS-337c DF Seekarten Nord Europa Preis: 350 EUR:
Lowrance LMS337cDF Fischfinder Echolot und Seekartenplotter mit GPS Kombigerät mit sehr guten Leistungsdaten 480 x 480 Pixel Display - bis zu 750m Tiefe Der Kartenplotter besteht aus dem Kombigerät, der GPS Antenne, dem Heckgeber mit Doppelfrequenz, Geschwindigkeitsmesser und ein detailreiches Seekartenmodul für komplett Nord Europa von Nauticpath. Es können natürlich auch Navionics Karten verwendet werden. Was die Genauigkeit angeht, konnte ich keinen Unterschied zwischen beiden erkennen. Ich habe das Gerät nur ein paar Mal für 1-3 Wochen im Urlaub benutzt. Dementsprechend ist der Zustand. Der Geber und der GPS Empfänger weist ein paar Kratzer vom Transport auf. Ich hoffe man erkennt es auf dem Foto. Das Display hat keinen Kratzer. Lieferumfang: 1. Kartenplotter LMS 337c DF 2. GPS Antenne 3. Heckgeber mit Doppelfrequenz 50 und 200Hz 4. Geschwindigkeitsmesser 5. Komplett mit Verkabelung 6. Als Highlight ein Kartenmodul von Nautic Path mit Abdeckung von komplett Nord Europe. Sehr detailreich mit Wracks, Betonnung, Leuchttürmen, Steinen und vieles, vieles mehr. Diese Abdeckung wäre von Navionics unbezahlbar!! 7. GPS Punkte aus meinen Urlauben nach Norwegen (Hitra, Mandal) und Ostsee (Schleimünde) Dort habe ich meine größte Flunder von sage und schreibe 57cm gefangen. Diese Punkte habe ich selbst entdeckt oder von Fischern erhalten. Der LMS 337c DF hat zwei Echolotkegel (35° und 12°) bei 4000W PP und erreicht maximal 750m Tiefe. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 12,7cm (5 Zoll) Display mit 480 x 480 Bildpunkte 256 Farben TFT Display- und Tastenbeleuchtung Darstellung: ColorLine, GrayLine, Fishsymbol, FishTrack, FlashGraph, geteilter Bildschirm, Echolot, Karten, Navigation 12 Kanal GPS Antenne mit NMEA2000 Anschluss Heckgeber 10 Menuesprachen: Deutsch, Englisch, usw. Wer also nicht weiß wo es hingeht, ob an die Nord oder Ostsee, oder vieleicht nach Norwegen ist mit diesem Gerät bestens aufgestellt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt
Kartenplotter kmpl. Lowrance LMS-337c DF Seekarten Nord Europa: Das könnte Biete fast neue Seekarten Nord- und Irische See Nach meiner Rundung Englands habe ich fast neue Seekarten zum halben Preis zu verkaufen. Viele 12 EUR Gladbeck Navi Software Ford NX SD, 2x vorhanden, Datenst. 2011 Europa Navigationsdaten für Ford Navi NX SD-Card 2x vorhanden, Datenstand 2011 West-Europa & 75 EUR Velbert Kartoffelvollernter Grimme Europa Standard Zu verkaufen: Grimme Europa-Standard (Bunkerroder) Bj. 1979 Bei weiteren Fragen bitte 1.850 EUR VB Hückeswagen Gasflaschenset Europa Neu, unbenutzt. Gasflaschenset für fast alle Länder Europas, passend für Ihren Druckregler. Damit

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése