2013. augusztus 26., hétfő

Suzumar Schlauchboot 2,65

Suzumar Schlauchboot 2,65 Preis: 360 EUR:
Suzumar Schlauchboot ca.2,65x1,50m, ausgelegt für bis zu 400kg, mit 3 Kammern , 1 Hochdruck Luftboden( Airdeckboden), 1 aufblasbarer Kiel, dadurch sehr viel Sicherheit, kleinstes Packmaß und super gute Fahreigenschaften, Luftpumpe und Ruder sind dabei.Keine Flicken oder Löcher.
Suzumar Schlauchboot 2,65: Das könnte Schlauchboot Sevylor Seewasserfestes Schlauchboot der Marke Sevylor K106 GT Caravelle für 3 Personen oder 300 kg 80 EUR Barsinghausen schlauchboot steuerstand schlauchboot steuerstand ( L X B X H ) 45 X 45 X 35 für Teleflexlenkung Laut geltendem EU 150 EUR VB Hinte Schlauchboot Wiking Comet Wiking Comet Schlauchboot - Das Boot befindet sich in einem sehr gepflegten Allgemeinzustand und 999 EUR Oldenburg Schlauchboot Hallo biete ein Schlauchboot der Marke seatec an. Es können 3 Personen mitfahren. Maximal Gewicht 250 EUR VB Wangerland Achilles Schlauchboot Hallo!
Ich verkaufe hier mein Schlauchboot der Marke Achilles. Das Boot ist zwar nicht mehr das 250 EUR VB Baltrum Bombard Schlauchboot Biete gutes Schlauchboot zum Kauf an .Es ist ca.2Jahre alt und ist so gut wie neu .Boot ist ca.2.30 300 EUR VB Emden Slipwagen für Schlauchboot Verkaufe hier meinen Slipwargen da ich mein Wikingschlauchboot nicht mehr habe. 120 EUR VB Großenkneten Schlauchboot Bilder sagen alles! Bei Fragen Bitte um Mail. Danke! Oder zum tauschen gegen Zelt mit 2 oder 120 EUR VB Hann. Münden DSB Schl

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése