2013. augusztus 29., csütörtök

Ruderboot Motorboot Angelboot

Ruderboot Motorboot Angelboot Preis: 500 EUR VB:
Ich verkaufe mein Ruderboot. Es ist 4,30 m lang, 1,30 m breit und ca. 0,60 m tief. Baumaterial ist aus Gfk. Es befindet sich im guten Zustand und wurde im letzten Winter mit Bootslack (Antifouling) gestrichen. Zusätzlich ist das Boot modifiziert mit zwei wasserdichten Bootsluken. Diese eignen sich perfekt zum Verstauen eines Tankes (Motor), der Angelsachen oder anderem Gepäck. Desweiteren habe ich ein abnehmbares Dach montiert, welches sehr gut als Sonnenschutz dient und leichten Regen abweist. Im Boot befinden sich 3 Böden aus Holz, die einen sicheren Tritt auf See garantieren. Nach dem Umbau habe ich das Boot erst 5 Tage im Wasser gehabt, alles funktionierte einwandfrei. In meiner anderen Kleinanzeige biete ich einen passenden Motor an. Es ist ein 4-Takt-Motor von Honda mit 5 PS, sehr sparsam und zuverlässig. Besichtigung ist nach vorheriger telefonischer Absprache möglich. Ich bin telefonisch erreichbar ab 16:30 Uhr (am Mittwoch ab 18:30 Uhr).
Ruderboot Motorboot Angelboot: Das könnte Ruderboot Motorboot Angelboot Bavaria Speed 380 Verkaufe Ruderboot Bavaria Speed 380 Sonderfarbe Rot/Gelb verlaufend absolutes Einzelstück Länge: 2.795 EUR Potsdam Boot Paddelboot Ruderboot Segelboot Motorboot Paddel-, Ruder-, Segel- bzw. Motorboot - phantastisches Mehrzweckboot - unsinkbar durch 750 EUR Forst (Lausitz) Ruderboot Angelboot Anka Ruderboot mit Ruder und Bodenbretter Das Boot ist sofort einsatzbereit Gebrauchsspuren 650 EUR VB Brandenburg an der Havel Ruderboot ,Anka ähnlich angelboot die masse sind 3,20 lang und 1,40 breit.ist sehr ruhig im waser ,sitzbretter sind neu gemacht ,hat 330 EUR Schwedt (Oder) Ruderboot , Angelboot , Dreikieler , Boot Ich bieten hier ein sehr praktisches kleines Boot aus GFK an , Boot wurde letztes Jahr im Sommer VB Eberswalde Angelboot, Motorboot, Ruderboot Zum Angebot steht ein doppelwandiges (und damit unsinkbares) Motorboot aus PE mit der Länge von 1.800 EUR Beelitz Ruderboot Motorboot Anka Angelboot Boot GFK Kahn Komplett Ruderboot Anka Boot ist 4,30 m x 1,30 m 2 Ruder Holzeinlagen - so wie auf den bildern zu 799 EUR VB Storkow (Mark) Ruderboot Angelboot Rainbow 425 Verkaufe Ruderboot Rainbow Boats Länge: 4,25 Breite: 1,85 inkl. Dollen Unbenutzt mit kleinen 1.350 EUR Potsdam Ruderboot Angelboot für Jäger und Angler Verkaufe Ruderboot für Jäger oder Angler mit 2 S

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése